Unsere Zwerge sind 7 Wochen alt …

Unsere Zwerge sind 7 Wochen alt …

Die Zeit vergeht wie im Fluge, und unsere Zwerge wachsen und gedeihen.
Vor zwei Wochen mußte Morgan sich noch recken um über Gänseblümchen hinweg zu schauen …. nun ist er schon ein „großer“ furchteinflößender Tiger, der Küken frißt und sie knurrend verteidigt. Es gab kein Shooting dieses Wochenende. Ich habe zwischendurch immer mal mit dem Handy geknipst. Das Ergebnis stelle ich hier im Blog ein .

Die Mädels sind noch immer schwerer und Laganja bekommt schon einen sehr ausdruckstarken Blick. Sie ist schon sehr wählerisch und man muß ihr  Zeit widmen, damit sie gnädig mit einem spielt oder schnurrend auf dem Schoß einschläft. Jaidynn ist verliebt in ihre Uroma Jazz und meinen Tibet Terrier  Jack… die beiden werden , wenn sie ihre lustigen 5 Minuten hat, erst einmal umgeschmust ….und Morgan ist ein ganz großer Schatz . Wenn man ihn ruft kommt er begeistert angehüpft und will an einem hochkrabbeln (*autsch…das muß ich ihm unbedingt wieder abgewöhnen).
Er ist einfach nur lieb und wenn er müde gespielt ist krabbelt er an mir hoch, wurschtelt mit seinem Kopf an meiner Wange rum und schläft schließlich ein. Wer schmilzt da nicht dahin ? <3 Die derzeitigen Gewichte mit 7 Wochen:
Laganja 1098g
Morgan   889g
Jaidynn 1169g

Morgan und Laganja suchen noch ihre Dosenöffner auf Lebenszeit.

Laganja Estranja – weiblich – frei –

 

Morgan Mc Michaels – männlich – frei –

 

Jaidynn Dior Fierce – weiblich – vorläufig reserviert –