Blondie ist eingezogen ! :)

Es war wie so oft im Leben….unverhofft kommt oft. Maria hat für Armin etwas gepostet, weil er noch keine Homepage hat, und das ploppte bei mir im Facebook auf.
>>>>“ZOOM“<<<< So schnell geht das ;)
Mir spukte schon länger im Kopf herum mich nach einem creme-farbenen Jungen für meine blauen Mädchen umzusehen. Ich habe noch nie Blutorties gehabt.
Dabei liebe ich Bluetorties und Blacktorties …vor allem ohne Weiß.
Mit „Blondie“ kann nun nicht nur dieser Traum wahr werden, sondern es kommt auch wieder etwas mehr Amber in den Ambergarten.
Der Name Aramis ist für mich irgendwie sperrig und kommt so schwer über meine Lippen….daher haben wir die letzten Tage überlegt, wie wir ihn denn nennen könnten…. tja, ich hab ihn scherzhaft Blondie genannt, und nun hat es keinen Zweck mehr etwas anderes zu suchen. Der Name ist in meinem Kopf und der Kater kommt wenn ich ihn Blondie rufe….*schmunzel